Arbeitsrecht

Ich vertrete sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber. Dadurch bin ich mit beiden Seiten gut vertraut und kann taktische Überlegungen optimal einsetzen.

Von der Beratung bei Arbeitsverträgen bis zur Beendigung von Arbeitsverhältnissen durch Kündigung, Aufhebungs- oder Abwicklungsvertrag erteile ich lückenlos Rechtsrat und werde für Sie tätig. Auch bei der Prüfung von Arbeitsverträgen und der Gestaltung von Arbeitszeugnissen.

Das Arbeitsrecht ist ein komplexes Rechtsgebiet, es ist stark von der Rechtssprechung der Arbeitsgerichte geprägt und erfordert deshalb die Spezialistin mit umfangreichen und aktuellen Kenntnissen.

Bei Kündigung oder Abmahnung möglichst schnell den Spezialisten für Arbeitsrecht kosultieren
Bei Kündigung oder Abmahnung möglichst schnell den Spezialisten für Arbeitsrecht kosultieren  (Foto: fotolia, photo 5000)
Verhandlungen zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber sind im Arbeitsrecht von großer Bedeutung
Verhandlungen sind im Arbeitsrecht von großer Bedeutung  (Foto: fotolia, Photographee.eu)